Englisch für alle

  • Persönliches Sprachtraining (Konversation, Grammatik, Business English, Auffrischen der Sprachkenntnisse, Nachhilfe - auf deine Bedürfnisse zugeschnitten)
  • Coaching bei schriftlichen englischen Texten (Korrekturlesen, Stilberatung, Lektorat, Hilfe beim Zitieren, Plagiats-Check - etwa bei studentischen Hausarbeiten, Abschlussarbeiten, Dissertationen)
  • Gruppen/Kurse/Stammtische  

Du hast etwas ganz anderes vor? Melde dich! Per Kontaktformular, per Email oder telefonisch ...

 

Durch mein Universitätsstudium, das Verfassen meiner Magister- und Doktorarbeit in englischer Sprache, sowie die langjährige Lehrtätigkeit an der Universität, Fachhochschule, VHS, beim Sprachendienst Konstanz und als Selbständige habe ich mir einen breiten Erfahrungsschatz angeeignet, und freue mich auf neue Herausforderungen im Sprachunterricht.