Herausgebereien

Alles begann mit einem gemeinsamen Abendessen nach einem langen Buchmessetag in Leipzig. Das muss 2015 gewesen sein. Man speiste und trank, übermüdete Gehirne tauschten verrückte Ideen aus ...

und anderthalb Jahre später, im Herbst 2016, erschien LÜCKENFÜLLER: EINE TENTAKELPORN-ANTHOLOGIE im Amrûn Verlag. Was soll ich sagen, Herausgeberschaft macht Spaß, wenn man gute (in diesem Fall: durchgeknallte) Geschichten von guten AutorInnen bekommt.

 

Deswegen habe ich auch begeistert zugesagt, als der Verleger mich fragte, ob ich mir LÜCKENFÜLLER 2: NOCH MEHR TENTAKEL (Arbeitstitel) vorstellen kann. Im Oktober 2019 erscheint das gute, saugnapfbewehrte Stück, pünktlich zum BuCon in Dreieich. 

 

Aber ein, zwei Bücher reichen mir ja nicht, also habe ich nun auch die Herausgeberschaft der ZOMBIE ZONE GERMANY (ebenfalls Amrûn Verlag) übernommen. Im Oktober erscheint in dieser Reihe eine Novelle von Thomas Williams. Sie trägt den Titel FRESSEN ODER GEFRESSEN WERDEN. Für die zweite Anthologie, ZOMBIE ZONE GERMANY: DER BEGINN wurde die Einsendefrist bis zum 30.9.2019 verlängert; die erscheint dann im kommenden März zur Leipziger Buchmesse 2020.