DEZEMBERAKTION: Buch zum MetropolCon-Ticket geschenkt

Wenn du im Dezember 2022 ein Ticket für die MetropolCon 2023 in Berlin kaufst, bekommst du von mir ein Buch dazu geschenkt! Die MetropolCon findet vom 18. bis 20. Mai 2023 im silent green Kulturquartier in Berlin statt.

Diese Aktion gilt für die ersten 35 Menschen, die mir nach dem Ticketkauf eine Mail schreiben. Ich verschicke dann eins der von mir übersetzten Bücher portofrei innerhalb Deutschlands.

Die zur Auswahl stehenden Bücher siehst du hier auf dem Beitragsbild:

Wie läuft das ab?

Du kaufst dein Ticket für die MetropolCon 2023 (zum regulären Preis von 90 Euro oder zum reduzierten Preis von 75 Euro - Link zum Ticketkauf und Erläuterungen zu den Ticketpreisen hier) und schreibst mir danach eine Mail an claudia [at] claudiarapp [dot] de mit deiner Adresse und deinem Wunschbuch. Bitte gib dabei auch die Ticketnummer aus deiner Bestätigungsmail an, dann kann ich das abgleichen.

Ich aktualisiere die Liste der noch vorhandenen Bücher hier laufend und gebe auch bekannt, wenn alle 35 Titel verschickt sind.

 

Warum mache ich das?

Ich will, dass die MetropolCon ein Erfolg wird - groß und bunt und wunderbar. Jedes verkaufte Ticket hilft uns (= der Orga und dem Trägerverein L.O.K.I. e.V., dessen Vorsitzende ich bin), diesem Ziel einen Schritt näher zu kommen.

 

Dies ist kein Gewinnspiel, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei den Büchern handelt es sich um Belegexemplare, die ich als Übersetzerin bei Erscheinen des Buches vom Verlag bekomme. Wie du siehst, haben sich bei mir davon recht viele angesammelt, die ich daher nun als Sachspende für den Verein L.O.K.I. e.V. zur Förderung der Phantastik im Rahmen dieser Aktion abgebe. Die Aktion gilt nur für Adressen in Deutschland. Wenn du im Ausland lebst und mitmachen möchtest, musst du das Versandporto für dein Buch selbst tragen. Bei weiteren Fragen zu den Büchern oder zur Aktion schreib mir gern eine Mail an claudia [at] claudiarapp [dot] de 


TITELLISTE

(alphabetisch, Ziffern in Klammern zeigen an, wie viele Exemplare aktuell verfügbar sind)

Clive Barker: Das scharlachrote Evangelium (1)

Robert Bidinotto: Hunter - das Gesetz bin ich (2)

Clark Thomas Carlton: Die Geisterameisen von Hulkren (1)

Ben Coes: The Last Refuge (3)

Ben Coes: Coup d'État (1)

Ben Coes: Auge um Auge (1)

Rene Denfeld: Das Schneemädchen (2)

Rene Denfeld: Das Schmetterlingsmädchen (4)

Allen Eskens: Das Leben, das wir begraben (1)

Allen Eskens: Die Schatten, die wir verbergen (1)

Allen Eskens: Die Wahrheit, die uns zweifeln lässt (1)

Allen Eskens: In Gestalt eines anderen (2)

Mark Greaney: The Gray Man (1)

Shane Gregory: Die Zombies von Clayfield (1)

Tiffany D. Jackson: Monday, wo bist du? (1)

Tiffany D. Jackson: Der bittere Trost der Lüge (1)

Stephen Jones (Hg.): H.P. Lovecraft - Schatten über Innsmouth (Anthologie) (1)

Jack Kerouac: Big Sur (1)

Gwendolyn Kiste: Die Rostjungfern (1)

Scott McEwen: Sniper Elite - Geisterschütze (2)

Scott Mc Ewen: Sniper Elite - Der Wolf (2)

Guy Portman: Symbiose (1)

Bryan Smith: Blutgeil (2)

Brad Thor: Die Löwen von Luzern (1)