Wow, das ging jetzt doch schneller als erwartet... Das E-Book Summer Symphony ist da! Kann ab sofort bei amazon bestellt werden, für 3,99. Auf den meisten Festivals bekommt man dafür nicht mal einen Becher Bier!
Und kaum fange ich an, überall im Netz vom Erscheinen meines E-Books zu erzählen, flattert mir auch schon die allerwunderbarcoolste Rezension ins Postfach: Carmen von Horror and More sagt "Absolute Leseempfehlung!" Und nicht nur das, sie beschreibt meine Geschichte auch auf eine Weise, die mich sofort auf das Buch scharf machen würde - wenn ich es nicht selbst geschrieben hätte. Kein Witz, schaut rein!
Sonst noch was seit letzter Woche? Aber ja!
Am Freitag bin ich nach Frankfurt gefahren und habe mich mit meinen Amrûn-Kolleginnen C.M. Singer und Cat Crawfield getroffen. Das führte zunächst zu einem klassischen Mädelsabend mit Martini, endlosen Gesprächen, viel Gekicher und einer Buchidee, über die noch nachzudenken ist. Am Samstag sind wir dann vormittags gemeinsam beim 4. We Love Books Büchertreffen eingefallen und durften einen großen, lustigen Haufen von Autorinnen, Bloggerinnen und Leserinnen kennenlernen. Neben viel Geschnatter gab es kleine Lesehäppchen zum Mittagessen, nur leider mussten wir drei als erste wieder aufbrechen, weil wir am Abend noch ein weiteres Fest zu feiern hatten...
Und was für eins! Im tiefen Taunus, wo Rotkäppchen den Wolf durch den Wald scheucht und die Katzen mit Amseln im Mund spazieren gehen, versammelte sich ein illustrer Haufen sehr sehr netter Menschen... Moment, das klingt wie ein Märchen. Vielleicht hat auch der viele Rotwein, der an diesem Abend geflossen ist, meinen Eindruck ein bisschen rosarot gefärbt?! Jedenfalls gab es im Taunuszimmer unter anderem indisches Abendessen, anregende Gespräche, Geschichten aus der bald bei Amrûn erscheinenden Anthologie "Böses Frühstück", Musik und wunderschönen Gesang von Zindagi (Zugabe mit legendärem Handtuchtanz!) und eine Performance von <d/EmutE> ... ach ja, und ich habe aus Summer Symphony gelesen, solange ich noch geradeaus lesen konnte. Alles in allem möchte ich den alten Spruch bemühen: Es war mir ein Fest!
Und wenn wir schon bei Rezensionen sind - wer sich einen ausführlicheren und aussagekräftigeren Bericht zum WGT wünscht, als die paar Worte, die ich dazu verloren habe, der wird bei Necroweb fündig! Und gegen Ende werde ich mit meiner kleinen Lesung ebenfalls erwähnt.
ÜBRIGENS: Morgen Abend, 19. Juni, 20 Uhr, ist es wieder soweit, eine neue Folge der Autorenlabor-Lesereihe "SEX & CRIME und alles andere" findet im Atelier Kunst-Moment in Neukölln statt! Ich lese eine Episode aus Summer Symphony, und zu mir gesellt sich Kati Pfau, auf deren Keltengeschichte "Wolfsnest" ich schon total gespannt bin!
Beim nächsten Mal gibt's News zum Wacken Open Air... und jetzt nicht vergessen, was ganz am Anfang stand: Das E-Book ist auf amazon erhältlich!
Alles Liebe,
~Claudia
Kommentar schreiben