Das Cover ist da!

Endlich ist es soweit, die Neuausgabe meines nächsten Buches steht in den Startlöchern, es wird gefeilt, gehobelt, poliert und gesetzt... damit das Buch dann Ende Juni endlich erscheinen kann.

 

Und hier ist das dazugehörige Cover: 

Und damit auch gleich die nächste Überraschung: Mein Baby hat einen neuen Namen!!!

 

Ladies und Gentlemen, ich präsentiere:

Summer Symphony

- ein Trip mit Sex, Zeitreisen und Rock'n'Roll!

 

Jawoll, komplett überarbeiteter Text, neues Cover und jetzt auch noch ein neuer Titel - das ist sozusagen Version 2.0 meines Romans, und ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass er noch besser geworden ist als er vorher schon war. Ich bin wie neu verliebt in mein Buch und ich hoffe, auch ihr lasst euch von Luises Geschichte aus dem Alltag entführen, verführen und mitreißen in ein Abenteuer zwischen den Zeiten, vollgepackt mit toller Musik und aufregenden Kerlen. Jawoll, jawoll, jawoll!

 

Was gibt es sonst noch zu sagen, außer kurzzeitigen Begeisterungsausbrüchen über mein Werk, aus dem alle Beteiligten beim Amrûn Verlag das Bestmögliche herausgeholt haben?

(Danke Jürgen, danke Carmen! und nochmal danke Cat, du bist die Mega-Kontaktanbahnerin!)

 

Äh, ja. Ein kleiner Bericht über das LLC-Wochenende? Autorenlabor-Lesung am Freitagabend, Helfereinsatz bei der LoveLetter Convention am Samstag und Sonntag, Peter-Gabriel-Konzert auf der Waldbühne am Sonntagabend. Details im nächsten Post... Und nicht vergessen: Pfingsten sehen und hören wir uns beim WGT, klar?!

 

Bis dann,

Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0