On the road again

Uff. Erschöpfung. Und Vorfreude, und Müdigkeit, und Zappeligkeit...

Am vergangenen Wochenende war ich in Frankfurt am Main beim 1. Fechenheimer Literaturfestival, wunderbar organisiert von Elke Dippel und Katja Lehmann (nochmal danke!) Das Wetter hatte alles von brütender Hitze (beim Autofahren) zu Platzregen (auf dem Campingplatz und immer mal wieder während der Lesungen) zu angenehmer Wärme (zwischendrin) zu bieten, und der Besucherandrang hätte ruhig ein bisschen größer sein können - aber ich fand's toll, bei einer solchen Veranstaltung dabei zu sein: nette AutorenkollegInnen, gute Gespräche, die unterschiedlichsten Lesungen, und eine warme, herzliche Stimmung!

 

Und kaum dass ich wieder halbwegs ausgepackt und das Zelt trockengelegt habe, geht es morgen früh weiter nach Wacken!!! Da ich hundemüde bin und eine Fahrt einmal längs durch die Republik vor mir habe, gibt's heute einfach nur ein paar Eindrücke meiner Lesung in Frankfurt, und dafür beim nächsten Mal mehr... 

 

Und die Nachlese zum Literaturfestival gibt's hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0