Claudias Tourplan - nicht Luises

Jawoll! Da Rita heute morgen den Blog gekapert hat, und der Tourplan warten muss, fange ich doch einfach mal mit meinen eigenen Terminen an... Während ich regional in Konstanz und am Bodensee noch beim Verhandeln bin, stehen einige auswärtige Termine bereits fest:

 

Am Samstag, den 28. Juli lese ich um 18:30 in Frankfurt-Fechenheim beim Literaturfestival für Nachwuchsautoren... Danke an Katja von der Phantastikinsel für die Einladung!

 

Am Samstag, den 4. August bin ich beim Wacken Open Air um 17:00 im Metalmarkt mit einer Lesung dabei - eventuell auch noch am Vortag, Details dazu folgen - und bin jetzt schon gespannt, wie sich Luise in Konkurrenz zu Events wie Wettsaufen und Kunstblut-Stripshow behauptet...

 

Danach treibe ich mich ein paar Tage in Hamburg herum, besuche Henry - und hoffe, dort auch noch was auf die Beine zu stellen - und am Wochenende 10. bis 12. August findet ihr mich auf dem M'era Luna in Hildesheim. Leider ohne Lesung, aber zu jeder Schandtat bereit!  

 

Ebenfalls am Horizont ist dann noch die Berlin Music Week im September. Da peile ich am 7. und 8. September das Berlin Festival an, und suche ebenfalls noch nach einer Lese-Möglichkeit.

 

Sachdienliche Hinweise gerne direkt an meine Mailadresse, und wenn was dabei rauskommt, gibt's auch eine Überraschung für den Informanten!

 

Der Sommer wird fahrintensiv, fast wie Luises Festivalsommer... und der ist nachzulesen in Sex, Zeitreisen und Rock'n'Roll...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0