Pausenfüller

Körperlich bin ich zurück von meiner Reise nach Leipzig und Berlin - aber mein Kopf ist so voll mit Eindrücken, Ideen und Gedanken, dass ich noch nicht ganz wieder im Alltag gelandet bin. Und es gibt so unendlich viel zu tun! Taschenbuchausgabe basteln, neue Lesungen organisieren, lokal meine Bücher noch etwas mehr sichtbar und verfügbar machen (an den touristischen Stellen ein paar "Asbest"-Krimis auslegen, die schließlich in Konstanz spielen... etc), einen haufen anderer Dinge organisieren und verwalten, neuen Brotberuf suchen, Aufträge für Übersetzungen an Land ziehen, etc etc etc.

 

Und hier von der großen Reise berichten. Den Anfang macht ganz einfach der gerade fertig gewordene Bericht vom WGT in Leipzig, den ihr auf meinem anderen Blog MiddleAgedMetalMoms finden könnt... Und da ich morgen früh raus muss, vertage ich die Fortsetzung, dann wird's hier um Berlin und um die LoveLetter Convention in Spandau gehen, bei der ich mittendrin dabei war, als Leserin, Helferin vom LoveLetter-Team und als Autorin. Hey, ich durfte 5 mal selber signieren. Fühlt sich toll an!!!

 

Bis dahin: Süße Träume!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0