Endlich eine Lesung

Was lange währt... und so. Am 22. Mai geht's an der Uni Konstanz los mit einer kombinierten Lesung mit Gelegenheit zum Fragenstellen und Plaudern aus dem sprichwörtlichen Nähkästchen. Ich bin gespannt wie meine (ziemlich unterschiedlichen) Texte ankommen und was für Fragen kommen!

 

Die geniale Idee mit den Lesungen auf Festivals fand wohl außer mir selbst niemand so genial - jedenfalls habe ich bisher nur Absagen von den Festivalbetreibern eingesammelt. Passt nicht in den Rahmen, kein Raum mehr, dieses Jahr nicht. Hm.

 

Auf einige Festivals gehe ich aber auf jeden Fall - dann eben als Gast mit Flyern und Kindle im Gepäck, allzeit bereit zur Eigenwerbung und "Guerilla-Lesung"... Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute auf den Zeltplätzen doch bereit sind, immer mal für ein paar Minuten zuzuhören, wenn ich da vorbei laufe. Oder?!

 

Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert, ansonsten kann man da ja auch immer noch einfach Musik hören. Und Bier trinken. Oder Met.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0