Stand der Dinge

Lauter gute Nachrichten:

 

Heute gab's eine tolle neue Blog-Rezension des Uni-Thrillers Von wegen Asbest von Valentina auf Traumfeder. Ausführlich, begeistert und mit tollen Gedanken zur Geschichte. Vielen Dank!

 

Ebenfalls heute habe ich 100 Exemplare der Taschenbuchversion bestellt, um sie auf den endlich am Horizont erscheinenden Lesungen zu verkaufen! Der Preis wird bei ungefähr 10 Euro liegen (Einkaufspreis USA plus Versand plus deutsche Mehrwertsteuer = Rechnerei, denn etwas rauskommen für mich soll ja auch noch...)

 

Die erste Lesung wird voraussichtlich am 22. Mai ab 19 Uhr an der Uni Konstanz stattfinden - mit Fragestunde zum Schreiben, zum (Selbst-)Veröffentlichen und zum Autorendasein. Details und Ort werden hier bekannt gegeben.

 

Später im Semester sollte da noch Einiges dazukommen, aber da noch nix fix ist, warte ich mit dem Ankündigen...

 

Und zuletzt, exklusiv, der erste Cover-Entwurf für das neue Buch Sex, Zeitreisen und Rock'n'Roll: Ta-daa! 

Wie findet ihr's? Feedback erwünscht
Wie findet ihr's? Feedback erwünscht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0