China, Workshop, WGT ... ist 'ne Menge los!

So, Leute, ganz schnell, denn ich bin auf dem Sprung und steige heute in einen Flieger nach China!

 

*aufgeregt*

 

Jawoll, ich verschwinde für ein paar Tage nach Peking, bin sehr gespannt, dachdem ich Hongkong, Kowloon und Shenzhen schon so toll fand... 

 

Aber wenn ich zurückkomme, geht es Schlag auf Schlag weiter, daher kurz nochmal die Ankündigungen:

 

1.) findet am 17. Mai mein erster Workshop für (angehende) Autoren statt - hier zu finden: Autorenlabor

Es sind noch Plätze frei, also einfach übers Kontaktformular anmelden!

 

2.) treibe ich mich in diesem Jahr endlich wieder auf dem WGT, dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig herum... und diesmal nicht bloß als Besucherin, sondern ich lese gemeinsam mit meinen lieben Kolleginnen Luci van Org und Nina Bellem! Beide habe ich bei der leipziger Buchmesse persönlich kennengelernt udn -schwupps- haben wir was zusammen ausgeheckt. Am Pfingstsonntag findet man uns also um 16 Uhr im STEIN Restaurant am Bayerischen Platz in Leipzig!

 

Da Luci auch Schirmherrin des Vereins Verwaiste Eltern und Trauernde Geschwister (VEID) ist und über Pfingsten dort auch ein Lese-Kunst-Performance-Event organisiert, werde ich dort auch dabei sein und eine ganz andere Geschichte lesen. Premiere.

 

und 3.) erscheint im Juni, mit etwas Glück und viel Arbeit sogar vielleicht gerade noch rechtzeitig zum WGT, mein Groupie-Zeitreise-Festival-Wikinger-Roman "Sex, Zeitreisen und Rock'n'Roll" im Amrûn Verlag!!!

 

achso, 4.) werden dann noch ein paar interessante Lese-Stationen folgen. Ich sag nur, es gibt da so ein klitzekleines Festival im Norden, das immer nach ein paar Tagen gleich ausverkauft ist und dessen Name mit W anfängt und mit acken aufhört... Drückt die Daumen, dass es klappt!

 

5.) Nicht vergessen, die Leseabende des Autorenlabors gehen weiter. Am 23. Mai ausnahmsweise im Terzo Mondo, am Vorabend der LoveLetter Convention, bei der ich dann am 24. und 25. Mai wieder als Helferlein dabei bin... Bis bald, oder auf chinesisch: 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0