Das Taschenbuch kommt! Und noch viel mehr!

Na also! Seit heute kann man die Taschenbuchausgabe von Sex, Zeitreisen und Rock'n'Roll bereits HIER bestellen - und in wenigen Tagen sollte sie ebenso auf amazon.de auftauchen... 

 

Außerdem bastle ich fleißig am Plot für den nächsten Roman, den ich mal unter dem mäßig originellen Arbeitstitel "Das-Loreley-Projekt" anfange. Mein Plan ist, diesen Roman bis zum Jahresende 2012 fertig zu haben, denn ich möchte außerdem die englische Version meiner Zeitreisegeschichte angehen - oha, zwei Bücher in sechs Monaten? Es bleibt spannend, würde ich sagen.

 

Und das ist ja noch nicht alles, denn so schnell möchte ich das Universum von Sex, Zeitreisen und Rock'n'Roll noch nicht wieder verlassen: HIER auf dieser Webseite geht es weiter! Ab Juli gibt es jede Woche ein neues Bonbon aus Luises Welt: Tourpläne, Bio- und Diskographien der Bands aus dem Buch, Rita plaudert aus dem Nähkästchen, Episoden aus dem Festivalalltag, Playlists der echten Songs, die mich beim Schreiben inspiriert haben - und als Zwischenspiel, um die Wartezeit auf das Loreley-Projekt zu verkürzen, eine Kurzgeschichte zum Gratis-Download... Habt ihr euch auch schon gefragt, was Luises jüngere Schwester Kornelia wohl so alles erlebt hat? Demnächst packt die Ex-Raverin aus! Hier! Umsonst!

 

Bis dahin: Lest Bücher, verliert euch auf Festivals, geniesst den Sommer! In einer Woche geht's los mit dem Festivalkalender zum Buch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0