Was als Nächstes kommt

... und jetzt kann ichs kaum erwarten, dass die nächste Geschichte fertig wird, denn die ist mein Baby, daran hängt mein Herz!

 

Sex, Zeitreisen und Rock'n'Roll ist der fast selbsterklärende Titel, und eine Zusammenfassung sowie die erste Leseprobe gibt's hier.

 

Mit dieser Geschichte habe ich auch größere Pläne... Im Laufe des Sommers werde ich mich wieder auf diversen Festivals rumtreiben (aha, hab ich doch im Post von gestern gesagt, das wird noch relevant), und versuche gerade, auf einigen davon eine Lesung aus dem Buch unterzubringen. Beim WGT in Leipzig gibt's sowas schon lange, im letzten Jahr auf dem M'era Luna in Hildesheim gab's einen Lese-Abend mit Satire und Fantasy, und in Wacken steht in diesem Sommer zum Beispiel eine Lesung aus der KREATOR-Biografie von Hilmar Bender an... wieso also nicht auch ich?

 

Zuerst muss ich mich aber ran halten, der Story den richtigen Feinschliff zu geben, um sie rechtzeitig fürs WGT zumindest als E-Book veröffentlicht und lieferbar zu haben. Ich peile den 14. Mai an, um das Wörtchen ENDE unter das mehrfach überarbeitete und korrekturgelesene Werk zu setzen. Wird schon. Zusammen mit befreundeten Designern brüte ich gerade über dem endgültigen Cover, und chatte mit internationalen Freunden über Details wie die Feinheiten finnischer Grammatik, oder darüber, wie detailliert die Liebesszenen sein sollen... Und ich hab Riesenspaß bei all dem!

 

Ach ja, und hier meine Uniform für die Festivals: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0